Umfrage!

Also ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Frisur anschaffen sollte! Ich hab ein hässliches Bild von mir genommen und ein paar Frisuren draufgeschnitten. Bei der Aktion gefiehl mir die Idee eines Ponys irgendwie gut. Hier mal ein Beispiel:



Was meint ihr? Soll ich mir einen schneiden lasen oder nicht?

So ein Schritt muss überlegt sein Daher will ich so viele Meinungen wie nur möglich!!!
6.1.07 02:10


(2) 007 ...

Kaum hat das neue Jahr angefangen, habe ich das Gefühl als hätte ich alle Zeit der Welt.
Schon komisch. Wir haben letztes Jahr alles voll geplant aber, als wäre die Zeit zuende hat es im Januar einfach aufgehört stressig zu sein.
Naja vielleicht meine ich das auch nur weil ich das ganze Jahr schon krank und nur am rumhängen bin. Ich war dieses Jahr vielleicht 2x vor der Haustüre! :P

Nun gut. Ja die guten vorsätze... auch ich habe mir ein paar Sachen vorgenommen, zwar nicht schon letztes Jahr aber zumindest für dieses Jahr:

- Tanzen
- ein Instrument spielen
- in eine neue Sprache reinschnuppern
- neue Nägel
- neue Haare
- viel mehr Spass
- mehr Kontakt zur anderen Welt *g* (Gruß nach Amerika!)
- studieren

hmmm... ich denke das ist fürs erste nicht gerade wenig.

Was sind euren "Vorsätze" oder auch "nicht Vorsätze" für das Jahr 2007?
9.1.07 14:38


Auf den Hund gekommen

Ich bin am überlegen ob es nicht toll wäre einen kleinen Hund zu haben. Oder vielleicht zwei.... damit keiner alleine ist.

Kennt sich jemand aus?
11.1.07 22:50


Ich bin ein echter Engel!

379.99 € Müsste ich zahlen wenn ich am Himmelstor meine Sünden begleichen müsste!

Also da geht doch nocht was!!

Wie teuer sind eure Sünden? Wenn ihrs wissen wollt...

Klickt hier!

und schreibt dann mal hier rein was bei euch rauskam!
19.1.07 16:45


Wusstet ihr schon...?

....das ich jetzt bereits seid 2 Monaten NICHTRAUCHER bin!?!

Das ist voll krass!!! Ich vermisse es GARNICHT! Es ist nichts anders zu vorher! Ich habe nicht zu- oder abgenommen, habe keine Entzugserscheinungen oder sonst was! Es ist irgendwie einfach GUT!


....ich ein neues schon lange gewünschtes Piercing habe!?!

Juhu!! Seid nunmehr 3 Monaten haben ich entlich mein Unterlippenpiercing!!! Seid gestern ist ein Ring drinne.


....der Sturm meinen B-Day einzigartig gemacht hat!?!

Es war toll: Früher Feierabend, in DA in dern Läden kaum Leute, viel Wind, viel Wetter,...
Ich fands aufregend und toll!
Mein Schatz und ich waren lecker essen! Der Kahn in DA ist zu empfehlen!! (gegenüber vom Cinemaxx)
20.1.07 01:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de