Harte Woche

Ich weiß nicht was in der Luft liegt... aber es hagelt gerade schlechte Nachrichten.

Alleine in der letzten Woche sind in meinem Altenheim 3 Leute gestorben und einer ins Koma gefallen! Und auch 3 Leute in meinem persönlichen Umfeld haben viel Pech gehabt. Hier wünsche ich nochmal: Mein absolutes Beileid!
Und auch Viel Glück!

Meine liebe Oma ist gestern ins Krankenhaus gebracht worden und es war ein rießen Schock, weil ich garnicht wusste was passiert ist. Aber ich habe sie heute besucht und es geht ihr schon wieder ganz gut! *durchatmet*



Und könnt ihr es glauben? Bald ist wieder Weihnachten! Es geht immer soo schnell. Ich feier dieses Jahr ganz schön mit meinem Schatz zu zweit mit unserem schönen, großen Weihnachtsbaum! *g*

Habt ihr schon alle Geschenke?? Ich schon *g* Ätsch!

Und zum Schluss noch eine kleine Botschaft an meinen Muffin: Ich werde dich vermissen kleiner Schatz! Ich hoffe es geht dir jetzt gut, wo auch immer du bist! *kuss*
15.12.06 21:13


Hat alles einen Sinn?

Ich brauch irgendwie einen klaren Kopf!

Gedanken... Hass... Gedanken... Hass.... Mitleid... Hass... Selbstbewusstsein... Gedanken... Wie?... warum?.... Hass.. Gedanken.... Bilder... Hass... Hass....

Platz.. ich brauche Platz! Meine Gedanken. Meine Gedanken brauchen Platz! Ihren eigenen Platz!

Verwirrung... Stress... Aufgaben... alles dreht sich....

Ich laufe.. die ganze Zeit, nur weiß ich nicht wohin. Immer wieder ändere ich die Richtungen. Ich werde nie ankommen.

Ich brauche Platz!

Eine Krankheit geht nicht einfach wenn... sie keine Lust mehr hat. Krankheit?
Ist es eine Krankheit?
Bin ich so schwach?
Bin ich wirklich so stark?
Aufgewühlt bin ich.
Verwirrt.
Gefangen.
Enttäuscht.
Allein.

Ich will nur meine Ruhe!
Aber nicht die Ruhe vor dem Sturm.... einfach nur Ruhe!
20.12.06 18:14


Komm nicht näher...

du könntest mir weh tun!
20.12.06 18:33



Gratis bloggen bei
myblog.de