Tanze Feuer!

Sarah hat mich angesteckt. Einmal zwei Poi in den Händen gehabt und schon denke ich an nichts anderes mehr.
Bastel mir jetzt auch welche und übe dann bis ich umfalle. *g*
Vielleicht kann ichs dann irgendwann mir Feuer.

Neues Handy... bald bekomm ich es. Juhu! Es wird ein Motorola mit MP3 Funktion. *freu* Außerdem haben Thorsten und ich bechlossen, dass wir uns eine Geschirrspülmaschine kaufen wollen! Was bin ich froh wenn das Ding da ist! Dann haben wir wieder Ablage- und Arbeitsfläche in der Küche! *g*

Halloween steht bevor. Was habt ihr so vor? Geht ihr auf die burg Frankenstein oder in den Bruch? Oder ganz was anderes?
20.10.06 21:59


Halloween, RPG und Ärztliche Tips

Gestern habe ich, das erste mal wohl gemerkt, ein Zimmer unserer Wohnung einem Feiertag entsprechend geschmückt! Nun verziehren Spinnweben, haufenweise Kerzen und kleine Kürbise unser Ess-/RPG-Raum. Ich muss sagen diese Spinnweben sind klasse! Hätte nicht gedacht dss die doch so gut aussehen. Und sie sind sehr ergiebig. Hab noch nichtmal die Hälfte der Packung verbraucht. Aber ich will es bei diesem einen Zimmer belassen... die ganze Wohnung muss nicht in Spinnweben untergehen. *g*

Gestern haben wir Earth down gespielt und es war mal wieder recht lustig. Kaum zu glauben, dass ein kleiner 45cm großer Windling überhaupt mithalten kann... *g* Ich sollte irgendwann mal die Abenteuer festhalten und online stellen!
Für alle die nicht wissen was ein Windling ist:



Meine Poi sind noch nicht fertig. Ich brauche noch Lederbänder. Und durch div. Komplikationen in unserem Alltag.. naja bin noch nicht dazu gekommen welche zu kaufen. *g* Ich brenne voll drauf andlich anfangen zu können!

Es ist grauenvoll! Schrecklich!
Letzte Woche war ich beim Arzt. Schwindelgefühl und schlappheit haben mich dahingerafft. Zwei Tage krankgeschrieben und die Verordnung... und jetzt kommts... Sport zu treiben. *schnief* Ich bin 21 jahre alt und bekomme von meinem Arzt gesagt ich solle mich mehr bewegen. Es ist depremierend! Auch die Tatsache, dass ich irgendwie nie Zeit dafür habe. *grübel* Da muss sich etwas ändern!
Die Poi müssen her! *g*
22.10.06 16:58



Gratis bloggen bei
myblog.de