Wasser, meine ganz eigene Hölle.

Und wieder hat es geregnet, und wieder ist das Wasser in mein Zimmer gelaufen und wieder ist alles nass gewesen.
Ich konnte zwar das schlimmste mit all meinen Handtüchern und bettlaken verhindern, aber ein Gräul wars trotzdem. Nun stehen alle meine Möbel auf Backsteinen, zumindest das was noch nicht abgebaut in meiner Küche steht und alles blockiert. Hey ich könnte zZ eintritt verlangen, sieht alles aus wie ein modernes Kustwerk bei mir zuHause. *seuftz*
Zwischen dem Trocknen und Möbel hochstellen hieß es noch packen und eine Kiste fertig bauen für den Con. Einkaufen, ins Autoladen, Dinge besorgen,.... was freu ich mich wenn ich dann endlich mal dort ankomme!! *g*
Doch Thorsten und ich haben uns trotz allem nicht nehmen lassen mit Tiquilla auf meinen Neuanfang anzustoßen und dabei noch mit Sing Star allen "Frust" rauszugrölen! *löööl*
Morgen früh gehts also los und dann bin ich am Sonntag wieder im Lande! *wink*
1.8.06 19:48


Zurück in die Realität

Das Drachenfest war nicht so wie wir uns es erhofft hätten. Das Wetter war nicht sonderlich gut. Eine Sturmwarnung und viele starke Gewitter gefolgt von der Sonne die eine ziemliche Hitze über das Land zog... Dazu kam es, dass unsere Gruppe keine wirklichen Aufgaben hatten und mehr eine Art InTime Campingurlaub machten als sich an den Geschehnissen wirklich zu beteiligen.
Allerdings war es immer wieder schön die kleinen und auch größeren Schlachten zu verfolgen. Sie fanden direkt neben unserem Lager statt und man hatte eine tolle Aussicht!
Einer unserer Krieger, nämlich der keil, ist einmal zum Orklager gelaufen, stand vor dem Tor und bat um Einlass. Sie ließen ihn rein und fragten was er wolle. Er wollte zum Boss und mit ihm n schätzchen halten. Sie meinten nur:"Geh wieder, wir wollen dich hier nicht." Und er ging. Also wenn man mal bedenkt wie lange die Anderen Lager versucht haben dort einzudringen und unser Mann geht einfach dort hinein, mit einem Buch (in dem 2 Dolche versteckt waren) und hätte eigentlich machen können was er will. *g*
Nunja.. in die Endschlacht sind wir natürlich dann mitgezogen, unsere Krieger und Heiler (wovon ich eine war). Doch auch dort hatten wir nicht all zu viel zu tun. Um so mehr waren wir verwundert, dass unser Lager, nämlich das Graue, den Sieg erlangte.
Ich denke mir nun: Keine großen Schlachtencons mehr und lieber mit nem Funcharakter aufn Con als mit nem ernsten. Drachenfest is wohl nemmer drin... aber viele ANDERE Cons!!!
6.8.06 22:00


Soso...

...am 2.+3. September wird es wohl passieren!
Wenn wir den Umzugswagen bekommen wird an diesen Daten unser Hab und Gut in die neue Wohnung gebracht.
13.8.06 13:24


Baden!

Das erste was ich in meiner neuen Wohnung tun werde:

17.8.06 15:49


Neue Page neues Glück!

Nein ich werde nicht schonwieder umziehen. *g* Zumindest nicht mit diesem Blog!
Aber ich habe eine denke ich ganz nette "Zusatzpage" erstellt. Es haldelt sich um eine Links-Homepage auf der einfach ganz viele Links stehen. Man kann stöbern oder sich selbst beteiligen in dem man mir einfach die Links schickt die ich noch zufügen soll. Ich werde dann mein bestes tun, dass die Page bald auf eine wirklich anschauliche Größe wächst! Sicherelich finden sich auch viele leser dieses Blogs dort wieder.
Schaut einfach mal rein! Ich hoffe ihr findet sie toll! *g*
Schreibt mir doch mal eure Meinungen dazu!

www.d4rkang3l.de.vu
17.8.06 20:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de