Nobody...

Bin ich noch da?
Interessiert es jemanden?
Wann hat das letzte mal jemand angerufen?
Wann gefragt ob ich lust habe was zu unternehmen?
Alles viel zu lange her.
Ich existiere für die meisten nur am rande der Wahnehmung.
Ja ich denke es liegt an mir.
Und ich sollte es nicht immer so ernst nehmen mit den Sätzen:
"Ich bin für dich da" "du bist ne tolle Freundin" "du bist mir wichtig" ...
Ich starte sozusagen bei Null.
Ja irgendwie komm ich mir so vor.
Wird seine Gründe haben.
Friendshipaccount=0 ...?

Ich verlange zu viel.
Ich denke zu viel.
Und mit jemanden der unglücklich ist... kann man nichts anfangen!
5.5.06 02:49


Schöner Tag

heute war ein schöner tag. Ich hab mich mit kerstin in Darmstadt getroffen und wir sind shopen gegangen. Hab einiges gefunden *kaum glaubt* dabei wollte ich garnichts kaufen. *g* naja, hat sich gelohnt! Später kam noch barti dazu und wir haben uns einen leckeren Salat gegönnt. *jami*
Zudem ist das Wetter grandios. Das ersta mal seid ewigen zeiten in Sommerklamotten rumgelaufen. *freu*

Morgen wirds allerdings krittisch. Um 1400 hab ich nen termin bei meiner Firma wegen der Kündigung. Hoffe es geht alles gut aus. Dann wäre alles perfekt! *g* aber erstmal abwarten was morgen passiert. Endweder bleibe ich bis 31.08. noch da oder ich gehe morgen heim und geh nie wieder hin... Was mir nätürlich lieber wäre

Drückt mir die Daumen.

Außerdem wollte ich einmal hier verkünden, dass bald (also am 27.05.06) unsere B.E.A.S.T.-Party steigt und nätürlich jeder eingeladen ist der kommen will! Mehr Infos nochmal unter:

www.hmc-beast.de

Würde mich freuen viele leute da zu sehen!
11.5.06 18:04


the game

Welcher filmtitel verbirgt sich hinter diesem bild??



Wer gefallen daran findet kann auch mal bei meinen Links unter "The Game" gucken und weiter raten!
Viel Spass!
25.5.06 21:58



Gratis bloggen bei
myblog.de