lernen

ich muss lernen Entscheidungen zu treffen.

Ich werde meine Ausbildung abbrechen!

Ich werde eine Therapie machen!

Ich werde anfangen zu mir selbst zu stehen!


Ich werde sehen was auf mich zu kommt. Und wie es geldmäßig dann bei mir aussieht.

Nur nicht aufgeben!
9.4.06 21:37


Kranksein....

...ist doof. Ich gammel hier nur so rum und kann nicht wirklich produktiv sein. Weggehen ist auch nicht drin. Dafür gehts mir nicht gut genug. *genervt ist* Aber wenigstens muss ich nicht ins Labor!

Die Suche nach einer neuen Ausbildug war bisher auch sehr ernüchternd. Bin einfach zu spät dran jetzt. Kann sein dass ich dann nächstes Jahr Jobben muss... und danach... wer weiß. Ich kann nur hoffen dass mich dann noch jemand will.

Drückt mir die Daumen und hört euch mal für mich um.
12.4.06 16:50


Nichts Neues

Weiß garnicht was ich hier rein schreiben soll. Ich sitzte hier so rum und kann nichts machen. Am Donnertag bekommt Thorsten wohl sein Auto. Das darf ich dann auch fahren! Und wenn Thorsten dann vielleicht auch bald wieder gesund ist... dann kann ich vielleicht auch mal wieder mit ihm weggehen und Spass haben. Und mal wieder Heim. :P Wir haben übrigens vor, bei Gelegenheit mal wieder Billard spielen zu gehen. Falls das Jemanden interessiert... melden!

Am Samstag war ich, nach einer Woche nur im Keller sitzten und krank sein, in Darmstadt shoppen. Hab mir, man mag es kaum glauben, einiges gekauft. Und das ist auch alles toll! *g* Sogar Schuhe habe ich gefunden. hab gemerkt, dass alleine shoppen wohl echt das Beste ist.

Nunja genug davon. Hoffe bald kommt das Wetter um den Kram auch mal tragen zu können! Sonne! See! Grillen! Spass!

Vielleicht sieht man da auch mal n paar Leute. Ansonsten werden Thorsten und ich eben alleine gehen.. und ihr verpasst das alles. :P

Nun gut.. ich wünsche einen schönen Abend (oder was auch immer, je nach dem wann du das ließt) und wenn was tolles passiert: Sagt mal bescheid! *in die Runde ruft* Mein Blechkasten ist nämlich schon etwas langweilig!
18.4.06 19:14



Gratis bloggen bei
myblog.de