Mein Bechkasten

Es ist vielleicht ein wenig eng hier in meinem neuen Heim, aber wenn alle nacheinander reinkommen wird das schon klappen. Tja, wenn ich eine Couch hätte würde ich dir anbieten dich zu setzten, so musst du wohl stehen blieben.
Nun gut, willst du was zu trinken?
Ach mist, kann dir nichts anbieten, das rostet immer so schnell hier drin. Hmmm... Hey Stehpartys sind doch garnicht so schlecht.
Gut hier musst du ein wenig den Kopf einziehen aber man kann ja auch nicht alles haben. Bald hole ich mir ein paar Vorhänge, für dieses eine Fenster. Da guckt echt jeder rein. Siehst du, schonwieder einer. Tstststs... immer diese neugierigen Menschen.
Aber wenn du schonmal da bist, kann ich dir auch von letzter Woche erzählen:

Da bin ich die Strasse lang gegangen, wollte ein wenig spazieren gehen, naja ihr kennt das ja. Ab und zu geht man halt mal spazieren. Nun gut auf jeden Fall wollte ich da gerade so die strasse lang gehen, wegen dem spazieren und so, naja weißt ja. Und dann seh ich da einen Hund. Also so auf der Strasse halt. ich geh ja selten mal spazieren, d.h. nicht das ich sonst nie Hunde sehe. Ich mein jeder sieht ja wohl ab und zu mal nen hund auf der Strasse laufen. Dazu muss man ja nicht spazieren gehen. Naja auf jeden fall war der da so auf der Strasse und ich lauf so an dem vorbei und....

Also ich finde es nicht nett von dir das du so guckst. Wenns dich nicht interessiert dann sag doch was. *kopfschüttel* Nun gut.

Was du willst wieder gehen? Hmmm... Ja kla, verstehe. Der Stress, ja. Hmmm.... kla dann sieht man sich ja vielleicht bald mal wieder ne? Weißt ja jetzt wo ich wohne. Kannst ja mal klopfen wennde vorbei läufst. Machs gut!
26.2.06 01:22



Gratis bloggen bei
myblog.de