OK

Hätte klar sein müssen.. *gg* das Service ist hässlich.. aber der nächste Polterabend steht ja schon ins Haus... naja bald. *g*

Ich bin sooo hibbelig. alles so durcheinander. Ich schreib ein andermal ausführlicher... *wegdotzt*
8.3.07 22:10


!!!Tausche!!!

Dieses tolle Geschirr gegen... was auch immer. *g*

Es besteht aus 6 Tellern, 6 Untertellern und (leider nurnoch) 4 Tassen.
Es ist ansonsten sehr gut erhalten!

Ich muss Platz im Schrank machen und dachte mir bevor ich es wegschmeise... kann es vielleicht noch jemand gebrauchen!?!
3.3.07 21:59


Elterngespräche

Warum nur habe ich nach einem Gespräch mit einem meiner eltern immer das Gefühl nutzlos und dumm zu sein. Warum habe ich ein ewig langes Gespräch mit meinem Vater am Sonntag und ein selbiges eben gerade mir meiner Mutter geführt, nur am Ende die ewig gleichen Worte zu hören, die Sinngemäß folgendes bedeuten:

"Aber wir wollen doch nur das Beste für dich!"

Juhu! Das Beste! wie hätte ich das nur erraten können?
Ich sollte... ich sollte... ich weiß nicht was ich sollte, aber so nervts.

Ich weiß das meine Eltern nur das Beste für mich wollen, aber ob das nun das Beste für mich ist... ach ich sollte ihnen in Zukunft immer nur hinterher erzählen was ich gemacht oder mir angeschafft habe, dann müssen sie sich nicht den Stress machen.

Ach was mach ich mir nen Kopf? Ich vergess das jetzt einfach und.. tu was mir gefällt... ja ich bin ein unartiges Kind! *löl*
30.1.07 20:34


Kaputt

"6 Monate lang konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen… konnt ich nicht schlafen. Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."

"Wenn man unter Schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach! Aber nie richtig."

- Fight Club -
29.1.07 08:24


nichts...

nein es ist nichts...

es ist nichts wie sonst!

Und doch ist alles beim alten!

stätiger Wandel, ohne Veränderung!

nichts... nein nichts...
23.1.07 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de